Die wilde Karde

Dipsacus sativus 

Wir lieben die Weber-Karde auch wenn sie sehr stachelig ist. Warum? Darum:

Weber Karde gegen Borreliose:

Die Weber Karde hat viele Heilwirkungen. Eine der aktuell untersuchten – und schon sehr erfolgsversprechenden Ergebnissen – ist ihre Wirkung gegen Borreliose, die, einer meiner Lehrer, Prof. Wolf-Dieter Storl in seinem Buch sehr gut beschreibt: Borreliose natürlich heilen.

Zusammengefasst wirkt eine 3-wöchige Kardenwurzel-Teekur sehr reinigend und ist sehr zu empfehlen.

.

Dr. scient. med. Patricia S. Ricci 

Leiterin der Villa Natura, verbindet Naturmentoring, Naturmedizin & Wissenschaft in Seminaren, Ausbildungen & Workshops zu Heilpflanzen, traditioneller europäischer Medizin, Naturabenteuern & natürlicher Potentialentfaltung. Sie schreibt Kolumnen & Bücher über Naturmedizin und die Faszinationen des Lebens und ihr e-Book „Einfach Sein“ ist kostenfrei auf www.villanatura.at/ebook herunterzuladen und alle aktuellen Termine stehen auf www.villanatura.at/kalender.

.

Wenn Du noch mehr Infos erfahren willst, melde Dich hier oder in der grünen Box unter dem Artikel an und Du erfährst laufend von unseren Angeboten!
error: Gratis e-Book: www.villanatura.at/ebook ☘️