Patricia
Kontakt

Dr. Patricia S. Ricci

By on 24. September 2016

Gründerin und Leiterin der Villa Natura

Als Expertin für Gesundheit, Kreativität & Natur begleite ich mit Freude, Kreativität, Natur, Wissenschaft und Abenteuer Menschen wieder Zurück zu Sich selbst.

Mein Wissen vermittle ich als Vortragende, Seminarleiterin, Transformationscoach, Wissenschaftlerin, Edutainerin, Künstlerin, Wildkräuterexpertin und Trainerin mit Herz & Hirn.

Als Autorin schwinge ich auf diesem Blog die Feder über alles das mich bewegt und inspiriere gerne im kostenfreien e-Book zum Thema LebensKunst, sowie in drei Büchern die 2017 erscheinen werden (bleib dazu im Newsletter rechts am Laufenden). Im Gesund&Fit Magazin schreibe ich die wöchentliche Kolumne “Kraut der Woche”, habe im Dezember 2016 das Buch “Gesund dank Pflanzenkraft” veröffentlicht und verfasse regelmäßig Artikel & Kommentare über für renommierte Magazine, nähere Infos findest du oben auf dem Button PRESSE.

Daneben leite ich die Startup öko-Modelabels Zopfmütze und Wild & Eco in denen handgemachte, individuelle & von mir patentierte Öko Mützen für Langhaarige und Mode für wilde Männer, Frauen & Kids nachhaltig & fair hergestellt werden. Klick dazu oben einfach auf den Button SHOP.

Dr. scient. med. Patricia S. Ricci
patricia@villanatura.at
 
Mitglied im Verein für Ganzheitsmedizin & Waldpädagogik
Trainerin / Seminarleiterin / Kräuterpädagogin / Wissenschaftlerin /  Meditationsleiterin / Lomi Lomi Nui / Yogalehrerin / Erlebnispädagogin / Abenteurerin / Künstlerin / Transformationstherapeutin nach R. Betz/ Malspiel-Dienende nach Arno Stern / natürlich Lernen nach LAIS Anwenderin / Cantadora & Storytellerin – für nähere Infos klick auf mein Xing Profil
TAGS
Newsletter & e-Book
Follow me!

Neuigkeiten auf Facebook

Unser heutiges Wildkräuter Dinner aus dem Garten 🌷🐝 #namnam 🌼 Essbare Wildkräuter & Naturprodukte lernst du in unseren Kräuterwanderungen & Workshops kennen ☘️ Checkout www.villanatura.at für alle Termine 🏡
.
#naturelovers #wildlife #outdoor #flowersofinstagram #klosterneuburg #wien #igersvienna #happy #healthy #lifestyle #soulfood
... See MoreSee Less

View on Facebook

Finde deine Spur im Malspiel

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam ein entspannendes Erlebnis!

Im Malort in der Villa Natura findet für 90 Minuten das Malspiel nach Arno Stern – bekannt aus dem Film Alphabet über das Bildungssystem.
Dieses paradiesische Erlebnis unterstützt Groß und Klein dabei ihre eigene Spur zu finden und ihr treu zu bleiben. Ganz selbstverständlich und nebenbei entwickeln sich dort Kreativität, Feingefühl, Konzentration sowie Verbundenheit, Gleichwertigkeit und Freundschaft. Ein regelmäßiger Kurzurlaub für die Seele!

Für Euch geeignet wenn ihr zwischen 4 und 100 Jahren alt seid, euren ureigenen Ausdruck erleben wollt und das Vergnügen, das es bereitet, frei zu Malen in einer bunten Gruppe voller Spielkameraden.

Anmeldung erforderlich: Melde Dich jetzt unter meintermin@villanatura.at für diesen Termin an und schau auf www.villanatura.at vorbei wo du auch alle Infos findest.

Der Malort befindet sich direkt in der Villa Natura in Klosterneuburg bei Wien und ist gut öffentlich & mit dem Auto mit genügend Parkplätzen erreichbar. Zusätzliche Termine für Gruppen oder Klassen auf Anfrage möglich.
Für Kinder unter 10 Jahren sind die Betreuungskosten absetzbar (bis zu 2300€/Jahr&Kind unter “außergewöhnliche Belastungen”)

Alle Infos findest du auch auf www.villanatura.at oder in diesem Artikel: http://villanatura.at/2014/09/29/malspiel/

Ich freue mich auf Euer Kommen,
Patricia
... See MoreSee Less

Malspiel im Malort der Villa Natura

October 1, 2017, 10:00am - October 1, 2017, 11:30am

Finde deine Spur im Malspiel Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam ein entspannendes Erlebnis! Im Malort in der Villa Natura findet für 90 Minuten das Malspiel nach Arno Stern – bekan...

View on Facebook