Mensch

Lumpi hat einen Vogel – oder: Ein Rezept für gute Freundschaften im süssesten Video

By on 9. March 2014

3 Minuten Staunen und Freude garantiert!

..also wenn das nicht entzückend ist!

Und nun wie versprochen das

Rezept für gute Freundschaften

Man vermische

  • eine große Portion Vertrauen
  • mit einem Topf voll Spiel
  • einem Schöpflöffel Nähe
  • zwei Portionen Verrücktheit

Bäckt es auf verschiedene Arten

Übergießt es mit einer Glasur aus Individualität

und geniesst entspannt ein Leben lang!

[vnblockquote]Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir wieder vorspielt wenn du sie mal vergessen hast.” – Albert Einstein[/vnblockquote]

Lies weitere Artikel zum Thema:

Namastè,

TAGS
RELATED POSTS
5 Comments
  1. Reply

    Christine

    9. March 2014

    Oh Gott, das ist ja unglaublich süß!!! Danke fürs sharen!

  2. Reply

    Martina

    10. March 2014

    Wirklich- äußerst entzückend. lg Marti

    • Reply

      Patricia Ricci

      10. March 2014

      Ja, ich kann auch kaum aufhören es mir anzusehen!

  3. Reply

    Anna Ratt

    10. March 2014

    Das Rezept für Freundschaften ist wirklich hinreißend liebe Patricia – besonders die zwei Portionen Verrücktheit sind für eine großartige Freundschaft unabdingbar. Ich habe gerade gestern einen Artikel gelesen, wonach eine Therapie mit Eulen bei dementen Personen erfolgreich sein soll – hmmm… vielleicht hat Lumpi auch erste Demenzerscheinungen und ist deshalb so angetan von der Eule 😉

    • Patricia Ricci
      Reply

      Patricia Ricci

      10. March 2014

      Danke liebe Anna* Ich hatte ja vorher noch nie so eine ungleiche Freundschaft gesehen und war sehr berührt! Hihi ich hoffe, Lumpi its nicht dement 😉 GLG!

LEAVE A COMMENT

Newsletter & e-Book
Follow me!

Neuigkeiten auf Facebook

Unser heutiges Wildkräuter Dinner aus dem Garten 🌷🐝 #namnam 🌼 Essbare Wildkräuter & Naturprodukte lernst du in unseren Kräuterwanderungen & Workshops kennen ☘️ Checkout www.villanatura.at für alle Termine 🏡
.
#naturelovers #wildlife #outdoor #flowersofinstagram #klosterneuburg #wien #igersvienna #happy #healthy #lifestyle #soulfood
... See MoreSee Less

View on Facebook

Finde deine Spur im Malspiel

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam ein entspannendes Erlebnis!

Im Malort in der Villa Natura findet für 90 Minuten das Malspiel nach Arno Stern – bekannt aus dem Film Alphabet über das Bildungssystem.
Dieses paradiesische Erlebnis unterstützt Groß und Klein dabei ihre eigene Spur zu finden und ihr treu zu bleiben. Ganz selbstverständlich und nebenbei entwickeln sich dort Kreativität, Feingefühl, Konzentration sowie Verbundenheit, Gleichwertigkeit und Freundschaft. Ein regelmäßiger Kurzurlaub für die Seele!

Für Euch geeignet wenn ihr zwischen 4 und 100 Jahren alt seid, euren ureigenen Ausdruck erleben wollt und das Vergnügen, das es bereitet, frei zu Malen in einer bunten Gruppe voller Spielkameraden.

Anmeldung erforderlich: Melde Dich jetzt unter meintermin@villanatura.at für diesen Termin an und schau auf www.villanatura.at vorbei wo du auch alle Infos findest.

Der Malort befindet sich direkt in der Villa Natura in Klosterneuburg bei Wien und ist gut öffentlich & mit dem Auto mit genügend Parkplätzen erreichbar. Zusätzliche Termine für Gruppen oder Klassen auf Anfrage möglich.
Für Kinder unter 10 Jahren sind die Betreuungskosten absetzbar (bis zu 2300€/Jahr&Kind unter “außergewöhnliche Belastungen”)

Alle Infos findest du auch auf www.villanatura.at oder in diesem Artikel: http://villanatura.at/2014/09/29/malspiel/

Ich freue mich auf Euer Kommen,
Patricia
... See MoreSee Less

Malspiel im Malort der Villa Natura

October 1, 2017, 10:00am - October 1, 2017, 11:30am

Finde deine Spur im Malspiel Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gemeinsam ein entspannendes Erlebnis! Im Malort in der Villa Natura findet für 90 Minuten das Malspiel nach Arno Stern – bekan...

View on Facebook